Drucken

Erzieherin

Die Kindertagesstätte St. Pius in Lohr sucht ab 01.01.2022 für 23 Std./Woche eine Erzieherin als Zweitkraft, um vor allem nachmittags in einer unserer 3 Regelgruppen konstante Pädagogik zu gewährleisten. Die Arbeitszeit verteilt sich

montags von 8:00 bis 16:00 Uhr

und Di bis Fr von 11:30 bis 15:30 Uhr.

 

 

 

Teamanschluss, enger Austausch mit der Gruppenleitung und Vergütung nach den Tarifgrundlagen der Caritas werden zugesagt.
Bewerbungsunterlagen bitte an: Kindertagesstätte St. Pius, Ketteler Str. 1, 97816 Lohr oder digital an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf unserer homepage können sie sich gerne vorab die Einrichtung ansehen: www.kiga-stpius.de

 

Mit freundlichen GrüßenKarin Heilgenthal, 1. Vorsitzende
St. Pius-

 

 

 

 

Kinderpfleger:in/Erzieher:in (m/w/d)

 

Ab sofort suchen wir für 2 Stunden vormittags (Mo-Fr) Unterstützung durch eine//n
Kinderpfleger:in/Erzieher:in (m/w/d).
Ihre Aufgabe wird es sein, mit den Kindern die tägliche Frühstückszeit zu gestalten.
Die Wertigkeit von gesundem Essen, die Hilfe beim Zubereiten von Mahlzeiten und die sozialen Lerneffekte beim gemeinsamen Essen stehen hier im Mittelpunkt.

Wir bieten:
- Selbstständiges Arbeiten in einem tollen Team
- Vergütung nach Tarif der Caritas

Bewerbungsunterlagen bitte an:
Kita St. Pius
Ketteler Straße 1
97816 Lohr a.Main
oder an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!